Hallo, ich bin Stefan M.PAUL, der Betreiber dieser Seite…

Ich werde immer wieder gefragt warum ich diese Seite betreibe. Die Antwort dazu ist ganz einfach: Da ich gerne Koche, beim Aldi einkaufe und mein Hobby das erstellen von Webseiten ist, habe ich eines Tages alles miteinander verbunden und den Monatsspeiseplan mit ALDI Produkten als Website gebaut.

Der erste Monatsspeiseplan wurde von mir bereits im Jahr 1999 entworfen. Inzwischen wurden die Rezepte und das Design der Webseite das ein oder andere mal verändert, zuletzt im Februar 2015. Die Website ist nun mit WordPress umgesetzt und somit auch für Mobilgeräte (Handys-Smartphones) geeignet. Sie soll in Zukunft mehr ein interaktiver Blog als eine Rezeptseite-Rezeptdatenbank sein. Es wird ein Forum dazu kommen und eine Möglichkeit geschaffen, dass die Leser dieser Seite Ihre eigenen Rezepte hinzufügen können.

Ein weiterer Grund warum ich diese Seite betreibe ist, das ich beweisen möchte dass man mit wenig Geld immer noch etwas anständiges auf den Tisch bzw. Teller bekommen kann. Ich mache KEINE Werbung für ALDI, ich möchte nur zeigen wie einfach es ist mit einem kleinen Budget durch einen Monat zu kommen und trotzdem noch eine gewisse Vielfalt erreicht.

Ich freue mich das diese Webseite inzwischen ein fester Bestandteil des Internets geworden ist. Immer wieder bekomme ich Hinweise das jemand einen Link auf meine Seite gesetzt hat oder das in Universitäten die Webseite unter „Preiswert durch das Studium kommen“ am schwarzen Brett erwähnen. Übrigens Danke dafür.

Es freut mich auch sehr das meine Seite mehrfach in diversen Magazinen zu den 1000 besten Webseiten in Deutschland aufgenommen wurde. Auch hier mein Dank.

Unter Fragen & Antworten gehe ich auf Fragen ein die mir in der letzten Zeit gestellt worden sind. Schaut einfach mal nach, vielleicht hilft euch das schon weiter…

Habt Ihr sonst noch Fragen ? Einfach eine E-Mail senden 😉  Habt Ihr Anregungen? Schreibt mir einfach noch eine E-Mail.

Und nun viel Spaß beim kochen…

Stefan M.PAUL

Der Autor dieser Seite