Kooperationsanfragen

Aus aktuellen Anlass der Hinweis, diese Website ist unabhängig, kostet tatsächlich nur Zeit und Geld. Dies soll so bleiben. Daher bitte ich um Verständnis das ich ALLE Anfragen für Kooperationen und Anzeigenschaltung auf meiner Website ablehnen werde.

NEUES REZEPT – Selbstgemachte Ravioli

Seit heute ist das Rezept „selbstgemachte Ravioli mit Hackfleischfüllung“ online. Viel Spaß beim nachkochen. Am meisten macht es Spaß den Nudelteig für die Ravioli selber durch die Nudelmaschine zu kurbeln 😉

Zum Rezept

NEUES REZEPT – Spinat-Champignon-Strudel

Seit heute gibt es ein neues vegetarisches Gericht: Spinat-Champignon-Strudel. Ist ganz einfach in der Zubereitung und die vegetarischen Leser/innen werden sich freuen 😉 Interessant ist die helle Tomatensoße dazu, probiert es doch mal.

Zum Rezept

Suche SEO Spezialisten

Ohne ein vernünftiges SEO wird man heute in den Suchmaschinen nicht mehr richtig gefunden. Gibt es jemand von meinen Lesern der mir helfen möchte das SEO dieser Seite zu verbessern? Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich schreiben.

Fehlende Nährwertangaben

Bei den älteren Rezepten fehlen noch die Nährwertangaben. Ich habe mir vorgenommen bis Ende des Monats Juli alle älteren Rezepte zu überprüfen und mit Nährwertangaben zu versehen. Bei den Fischgerichten habe ich bereits zum Teil die Rezepte umgeschrieben und neue Fotos gemacht…

Umgestaltung der Seite

Hallo,

ich habe mal wieder angefangen die Seite zu überarbeiten.

Die Rezepte wurden in ein anderes Format umgewandelt. Das ist aus Sicht des Nutzers eigentlich keine große Änderung, für mich als Webmaster hat es aber Vorteile. Dadurch sind aber leider eure Kommentare verloren gegangen. Ich denke aber dass das jetzige Format nun eine längere Zeit überleben sollte 😉 Daher, ich freue mich über neue Kommentare zu meinen Rezepten. mehr lesen…

Suche Unterstützung für neue Rezepte

Suche Unterstützung für neue Rezepte

Den Beruf und meine Hobbies unter einen Hut zu bekommen wird immer schwieriger für mich. Zu gerne würde ich weitere Rezepte „á la Paul“ veröffentlichen, alleine die Zeit fehlt.

Daher suche ich eine nette Sie die mir hilft diese Seite mit weiteren Rezepten zu füttern.

Hast du Interesse? ich freue mich auf eine E-Mail von dir 😉