Hallo,

ich habe mal wieder angefangen die Seite zu überarbeiten.

Die Rezepte wurden in ein anderes Format umgewandelt. Das ist aus Sicht des Nutzers eigentlich keine große Änderung, für mich als Webmaster hat es aber Vorteile. Dadurch sind aber leider eure Kommentare verloren gegangen. Ich denke aber dass das jetzige Format nun eine längere Zeit überleben sollte 😉 Daher, ich freue mich über neue Kommentare zu meinen Rezepten.

Dadurch das die Rezepte in Projekte umgewandelt worden und die alte Rezepte (ehemals Beiträge) gesperrt sind, wird es mich wohl auch einige Zugriffe/Besucher kosten. Der Plan ist aber mit einem guten SEO wieder unter die ersten Plätze auf Google zurück zu kehren. Man soll ja nicht in der Vergangenheit leben, aber früher als es noch nicht so viele Koch-Webseiten gab war ich immer auf Seite 1 bei Google.

Und nun viel Spaß beim Kochen.

Lieber Gruß

Stefan M.PAUL